ebenrecht karriere header image mobile
icon phone icon mail icon place

Starte Deine Karriere bei Ebenrecht

 

Die Branche der Klima- und Kältetechnik erlebt ein konstantes Wachstum und gilt als wegweisender Sektor für die Zukunft. Als erfahrene Fachkräfte in der Kälte- und Klimatechnik für gewerbliche und industrielle Betriebe halten wir uns stets auf dem neuesten Stand der Technologie und verfolgen innovative Ansätze. Unsere langjährige Expertise und eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte haben uns gezeigt, dass es keine universellen Lösungen gibt. Jedes Projekt bedarf einer individuellen Betrachtung und einem maßgeschneiderten System der Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik. Unser Arbeitsalltag ist dadurch von viel Abwechslung und handwerklichem Ideenreichtum geprägt.

 

Unser Engagement gilt aber nicht nur unserer täglichen Arbeit für unsere Kunden, sondern auch dem Ziel, als Team zusammenzuwachsen. Was wartet also auf Dich? Ein herzliches Arbeitsumfeld, gemeinsame Abenteuer, eine sichere Stelle in einer zukunftsorientierten und zunehmend wichtigen Branche sowie viele weitere Vorteile. Schau Dir unsere ausgeschriebenen Stellen an oder sende uns Deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Jetzt bewerben

Offene Stellen

Weil Deine Arbeit bei uns wertvoll ist

Deine Benefits
ebenrecht icon karriere leistungsorientiertes einkommen

Leistungsorientiertes Einkommen mit attraktiven Branchenzuschlägen

ebenrecht icon karriere privater smartphone

Smartphone, auf Wunsch auch zur privaten Nutzung

ebenrecht icon karriere weiterbildung

Weiterbildungsmöglichkeiten

ebenrecht icon karriere altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

ebenrecht icon karriere vermoegenswirksame leistung

Vermögenswirksame Leistung

ebenrecht icon karriere zukunftssicherer arbeitsplatz

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

ebenrecht icon karriere umbefirsteter arbeitsvertrag

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

ebenrecht icon karriere respektvoller umgang

Respektvolles Miteinander auf Augenhöhe

Nicht die ideale Stelle dabei?

Dann sende uns doch einfach eine Initiativbewerbung! Wir möchten weiter wachsen und sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen und Dein Potenzial zu entdecken!

Ausbildung bei der Ebenrecht GmbH

In unserem Ausbildungszentrum für Kälte- und Klimatechniker bieten wir aufstrebenden Talenten einen Einstieg in die Klimabranche. Wir bei Ebenrecht folgen der Überzeugung, dass Bildung der Schlüssel zur Entfaltung und die Voraussetzung für eine erfolgreiche berufliche Karriere ist. Daher liegt es uns besonders am Herzen, sowohl unseren Nachwuchskräften als auch unseren bestehenden Mitarbeitenden die Möglichkeit einer qualifizierten Aus- und kontinuierlichen Weiterbildung zu ermöglichen. Aus diesem Grund hat die Zeller-Gruppe seit Anfang 2019 ein firmeninternes und hochmodernes Bildungszentrum ins Leben gerufen. 

Unser Ausbildungszentrum für angehende Fachkräfte ist der ideale Startpunkt für Talente, die in die Welt der Kälte- und Klimatechnik eintauchen möchten. Dank unseres Bildungszentrums halten wir unser Team kontinuierlich auf dem aktuellen Stand der Technik und sorgen dafür, dass sie stets über die neuesten Branchenentwicklungen informiert sind.

Jetzt bewerben
image ebenrecht karriere ausbildung machen
image ebenrecht ueber uns header
Lerne uns kennen!
image ebenrecht ueber uns zellergruppe
Bleib auf dem Laufenden?
background-image ebenrecht karriere beratung kontakt teaser
Du hast Fragen?

Wenn Du Fragen zu unseren Stellenangeboten, unserem Unternehmen oder anderen Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Du kannst uns telefonisch unter 0231-476447-0 erreichen oder eine E-Mail an bewerbung@ebenrecht.de schreiben. Wir sind gespannt darauf, von Dir zu hören! 

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr
Adresse
Bronner Str. 7
44141 Dortmund